Home Impressum Datenschutz
kopfbild strichzeichnung

Unternehmen

krend

krend

Die NIROBO Metallverarbeitungsgesellschaft mbH wurde im Frühsommer 1969 gegründet.

NIROBO steht für "NIcht ROstende BOgen".

Kernkompetenz von NIROBO ist die Herstellung von Rohrbogen aus Rohren.

Bereits Anfang 1970 wurden die ersten Rohrbogen aus Edelstahl nach DIN 2605 Bauart 3 in den noch kleinen Außendurchmessern 33,7 mm, 60,3 mm und 88,9 mm ausgeliefert.

Auf unserem Spezialgebiet haben wir Verfahren mit den präzisesten Ergebnissen entwickelt.

bg1

Heute liefern wir Edelstahlrohrbogen in mehr als Tausend verschiedenen Varianten. Gleichzeitig erweitern wir die Bandbreite der lieferbaren Abmessungen stetig.

Für die Mitarbeiter von NIROBO ist außergewöhnliche Qualität der Maßstab allen Handelns und das Ziel für die Produktion.

Mit unserem Know-how und der Erfahrung aus über 40 Jahren Praxis stehen wir Ihrem Unternehmen als kompetenter und verlässlicher Partner zur Seite.

Seit dem 1. Oktober 2010 agiert die Firma NIROBO als eigenständiges inhabergeführtes Unternehmen unter der Leitung der beiden Gesellschafter und Geschäftsführer Herrn Klaus König und Herrn Dipl-Ing. (FH) Werner Oswald erfolgreich am Markt.

Auch in dieser neuen Marktposition streben wir die Steigerung unserer Produktivität und ein überdurchschnittliches Wachstum an. Unser Ziel ist die an uns gestellten Anforderungen zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden und Partner zu erfüllen.

Unser Ziel ist, die an uns gestellten Anforderungen zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden und Partner zu erfüllen.

krend

footer